Vanessa Schorer

 

Weiterbildung als Hufbearbeiter: 2014/2015

Gründung: November 2015

 

 


Nach den wichtigsten Daten stelle ich mich einmal kurz vor:

 

Meine Liebe für Pferde entwickelte ich schon mit 5 Jahren in einem kleinen Reitstall in der Nähe von Leonberg. Meine Schulferien verbrachte ich fast ausschließlich bei Reiterferien auf der Schwäbischen Alb. Für mich heißt es nach wie vor:

 

Das größte Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde“

 

 

 

 

2014 habe ich „Maja“ gefunden, meine nun 7 Jahre alte Stute, die mich dazu gebracht hat diesen Schritt zu wagen.

 

 

 


 

Das Reiten soll dem Pferd genau so Freude bereiten wie dem Reiter!

 

 

Ein glückliches Pferd ist ein gesundes Pferd!

 

Mit diesen Vorsätzen übe ich meine Arbeit aus, und ist auch der Grund weshalb ich nicht alles verkaufe, sondern nur die Artikel, von denen ich weiß, dass diese wirklich helfen können.

 

Bevor ich es vergesse ....

Als treuer Begleiter darf der Hund nicht fehlen

 

daher die – noch etwas geringen Angebote – für Hunde :-)


 

„….Pferd und Hund zuliebe“

 

Bei allen Fragen bin ich für Sie da.

 

 

Viel Spaß beim Einkaufen!